Channeling / Gespräche mit Lichtwesen

2017 habe ich angefangen mich mit Channeling, also den Gesprächen mit Lichtwesen zu befassen.

Dies basiert auf einen meditativen Zustand und die liebevollen Lichtwesen und aufgestiegenen Meister offenbaren sich mir auf verschiedene Art und Weise.

Als Lichtgestalten, als farbenfrohe Schwingungen oder Symbole, als Gefühl und immer mit einer göttlichen Liebe, die sich in Worte nicht beschreiben lässt.

Diese liebevollen und meist intensiven Botschaften gebe ich in Schrift und Zeichen wieder, so wie ich sie empfange, sie haben nichts mit mir, meinen Gedanken oder meiner Person zu tun.

Die Channelings bekommen die Klienten schriftlich, innerhalb einer Woche, in Form einer Email von mir zugesendet. 

Dieser Zeitraum resultiert daraus, das nicht jeder Tag zum channeln und somit für Gespräche mit diesen liebenvollen Lichtwesen optimal ist und auch intensive Zeit in Anspruch nimmt, da es auch Vorbereitungen bedarf. Nach Erhalt des Channelings stehe ich natürlich für Fragen gerne per Mail zur Verfügung,

Du wirst mit der erhaltenen Botschaft nicht alleine gelassen. 

Für eine Beratung sende mir bitte eine Email an

info@venefica-veda.com oder benutze das Kontaktformular 

Alles weitere erfolgt per Email